AUS DEM LICHT

DER STERNE SCHÖPFEN


Meditation, Bewusstseins- und Forschungsreisen

ins Sternenreich



In tiefen, stillen oder geführten Meditationen erleben wir unsere Resonanz zur Sternenwelt. Wir feiern und pflegen unsere ganz persönliche Verbindung mit einem oder mit verschiedenen Sternen, empfangen Inspirationen aus dem Schwingungsfeld der Sterne oder reisen gemeinsam meditativ in die Lichtkraft bestimmter Fixsterne, Sterngebiete oder Galaxien, um unser Wissen über das Universum und unser Bewusstsein zu erweitern.


10 – 12 Uhr, Fr. 40.-, Anmeldung von Vorteil

Daten 2021: 6. Feb., 6. März, 3. April, 1. Mai, 5. Juni, 3. Juli, 4. Sept., 2. Okt., 6. Nov., 4. Dez. 2021

„Die Reise zum Orionnebel war für mich ein besonderes Erlebnis. Die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, tragen mich immer noch. Ich fühle mich umhüllt und ganz im Vertrauen, dass alles Geschehen gelenkt ist. Ich kann dir nur immer wieder danken für dein Wirken.“

Ruth