Meditation und neues Bewusstsein
 

  • Möchtest du in deinem Alltag deine Schwingung hochhalten und mit der inneren Führung verbunden bleiben?
  • Empfängst du gerne Inspirationen für dein inneres Wachstum und für deine Entfaltung?
  • Wünschst du dir einen Austausch in einer Gruppe, die sich für die Lehre der Freien Spiritualität öffnet?

Dieser Kurs richtet sich an Frauen und Männer, die ihr Leben bewusst und eigenverantwortlich gestalten möchten.

In inspiriert geführten, aber auch in stillen Meditationen schöpfen wir in diesem Kurs aus der inneren Quelle Vertrauen, Liebe, Freude, Klarheit, Frieden und Wissen. Wir arbeiten mit Übungen aus der Lichtarbeit und reflektieren den eigenen sowie den kollektiven Bewusstseinsprozess.

Wir sind eine bestehende, fröhliche Gruppe, die auch offen für neue Mitglieder ist. Wir inspirieren  und unterstützen uns gegenseitig und freuen uns miteinander über den Wandel, der in uns und überall stattfindet.

Der Kurs findet 14-täglich am Donnerstagmorgen statt. Schnuppergäste sind willkommen (Fr. 20.-), Anmeldung erforderlich

26. Aug., 9. und 23. Sept., 7. und 21. Okt., 4. und 18. Nov., 2. und 16. Dez. 2021
Kosten: Fr. 33.-, quartalsweise bezahlbar