INTERDIMENSIONALES

CAFE SPIROSOPH


Ein Kurs für neugierige Menschen

Für einen herzoffenen, fröhlichen und seelenbewussten Austausch

Winterthur und online


Es ist ein besonderes Café, das Spirosoph. Hier bestellt man nämlich weder Tee noch Kaffee mit Kuchen. Zur Auswahl stehen Meditationen und Bewusstseinsreisen in die inneren Räume der Seele und in geistige Ebenen, zum Beispiel der Sterne, der kosmischen Farben und Metalle, der Kristalle, dem Engel- oder Naturreich.

Mit Herz und Seele und mit jahrelanger Erfahrung im inspirierten und intuitiven Anleiten von Gruppen und Meditationen führe ich die Teilnehmenden aus dem Moment heraus in ihre Verbindung zu feinstofflichen und geistigen Welten.

Im Anschluss an die Meditationen spirosophieren* wir über das Erfahrene, teilen unser Wissen, vertiefen Erkenntnisse und verankern diese in uns.

„Bestellungen“ nehme ich entweder zu Beginn des Kurses oder auch im voraus entgegen. Aber Achtung: polare Themen stehen nicht auf der Menükarte.


Kurszeit:           31. Mai 2024, 9:30 bis 11:30 Uhr

Kosten:             CHF 40

Mitnehmen:     Bereitschaft für meditatives Reisen, Entdecken und Austauschen, Schreibzeug, Papier

Weitere Öffnungen des Cafés Spirosoph sind geplant.

*spirosophieren ist eine eigene Wortkreation und bedeutet philosophieren zu spirituellen Themen.