INTERDIMENSIONALES

CAFE SPIROSOPH

Ein Kurs mit Meditationen

für einen herzoffenen und seelenbewussten Austausch

Winterthur und online

Es ist ein besonderes Café, das Spirosoph. Hier bestellt man nämlich weder Tee noch Kaffee oder Kuchen.

Zur Auswahl stehen Meditationen und Bewusstseinsreisen in die inneren Räume der Seele und in Lichträume der Sterne und Himmelskörper, der kosmischen Farben und Metalle, der Kristalle, dem Engel- oder Naturreich usw.

Das Café Spirosoph bietet Raum für einen fröhlichen und liebevollen Austausch unter neugierigen Menschen auf dem Lichtweg. Im Bewusstsein des neuen WIRs teilen wir unser Licht und unsere Weisheit und gestalten gemeinsam reiche, inspirierende und farbige Schwingungsräume.

Mit Herz und Seele und mit jahrelanger Erfahrung im inspirierten und intuitiven Anleiten von Gruppen und Meditationen führe ich die Teilnehmenden in Schwingungsräume der inneren Welten und geistigen Ebenen. Mit der Energie und dem Erfahrungsschatz der Gruppe wird tiefes Erleben und Erkennen möglich.

Im Anschluss an die Meditationen spirosophieren* wir über das Erfahrene, teilen unser Wissen, vertiefen Erkenntnisse und verankern diese in uns.

„Bestellungen“ nehme ich gerne im voraus entgegen. Aber Achtung: polare Themen stehen nicht auf der Menükarte und das Interdimensionale Café öffnet nur, wenn eine Vorbestellung eingegangen ist.

Die zweite Bestellung ist bereits eingegangen: 

Eine meditative Reise zur persönlichen inneren Kraft-Quelle

„Eine Reise zur persönlichen inneren Quelle, um zu schauen, woher ich meine Kraft beziehe oder womit ich noch mehr in Verbindung gehen könnte, um im Alltag stabiler zu sein.“

Gerade in diesen dynamischen Zeiten helfe ich sehr gerne Wege zu finden, die uns bewusst mit der inneren Kraftquelle verbinden.

Auch Online-Gäste sind willkommen.

Kurszeit:           12. April 2024, 9:30 bis 11:30 Uhr

Kosten:             CHF 40

Mitnehmen:     Bereitschaft für meditatives Reisen, Entdecken und Austauschen, Schreibzeug, Papier

Weitere Öffnungen des Cafés Spirosoph sind geplant:

31. Mai 2024: Bestellung noch offen

Es ist auch möglich, eine Aufzeichnung des Kurses zu erhalten.

*spirosophieren ist eine eigene Wortkreation und bedeutet philosophieren zu spirituellen Themen.