KRISTALL- UND KLANGSEGEN FÜR WOHNRÄUME


Klärung und Schwingungserhöhung für Wohnräume


mit feinen Klängen und kraftvollen Kristallen


In den Räumen, die wir beleben, hinterlassen wir sowohl sichtbare als auch rein energetische Spuren. Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen prägen über Jahrzehnte hinweg die Atmosphäre eines Raumes. Auf subtile Weise nehmen die Mauern Energien auf und strahlen diese wieder aus. Aber auch Möbel und Gegenstände haben durch ihre „Geschichte“ und durch das Material ihr eigenes Energiefeld, welches die Raumatmosphäre mitbestimmt.


Mit den Klängen der Alchemie-Klangschalen Crystal Tones und mit schönen, grossen Bergkristallen, verbunden mit meditativer Lichtarbeit, können unsere Wohnungen oder Häuser geklärt, geordnet und mit Licht gefüllt werden, damit sie für uns (wieder) zu erholsamen Oasen werden.


Das Lichtgitternetz der Kristalle strahlt in die Räume und bringt die Schwingung in Verbindung mit der göttlichen Ordnung, mit der Harmonie der heiligen Geometrie. Auch die Klänge der Alchemie-Klangschalen, die aus reinem Kristallquarz und Edelsteinen oder edlen Metallen hergestellt sind,  bringen die subtilen Energien in Bewegung und ordnen sie. Zugleich öffnen schöne Klänge Tore zum Engelreich und zu den Wesen des Lichts. Die reinen Klänge  der Alchemie-Klangschalen wirken verbindend zwischen den Dimensionen.


Ablauf

Gemeinsam setzen wir an bestimmten Punkten im Haus bzw. in der Wohnung diverse Bergkristallspitzen und erstellen damit ein Kristall-Licht-Gitternetz. Auch der Garten oder die Terrasse kann auf Wunsch einbezogen werden.

In einer anschliessenden Meditation mit den Klängen der Alchemie-Klangschalen rufen wir die Engel und Lichtwesen an und erstellen einen Schwingungsraum, der alle Räume durchflutet, durchlichtet und die Energien klärt.

Je nach Grösse des Hauses oder der Wohnung dauert die Zeremonie (Haussegnung bzw. die energetische Hausreinigung) 2 bis 3 Stunden.


Preise

Grundpreis: Fr. 100.- (für Vorbereitungen, Ein- und wieder Auspacken der Klangschalen, Kristalle usw. bei mir)

Jede weitere Stunde bei Ihnen: Fr. 100.-, für Vorbereitungen im Haus bzw. der Wohnung, Kristalle setzten, Zeremonie, wieder Aufräumen und Einpacken.

Der Anfahrtsweg ist in Winterthur im Preis inbegriffen, ausserhalb nach Absprache


Weitere Segnungs-Zeremonien

Kristall – Klang – Segnungsfeiern sind eine feine Ergänzung für Zeremonien aller Art, wie persönliche Jubiläen, Einweihungen, Taufen, Abschiedsfeiern, Vermählungen usw. Teilen Sie mir unverbindlich Ihre Ideen und Wünsche mit, damit wir allenfalls zusammen eine schöne Feier gestalten können.

Weitere Informationen oder Anmeldung: 052 222 78 22 oder mit dem Kontaktformular

«Mein Wunsch war, alte Energien im Haus zu erreichen und die Schnittstellen zu den Nachbarn zu klären. Das ist in jeder Hinsicht gelungen. Das Alte hatte Sehnsucht zu gehen. Das Lichtvolle war voller Freude. Die Haussegnung mit Eva hat einen spürbaren Schutzmantel gelegt, der mich nachhaltig begleitet. Die Tiefe der Meditation und die Schönheit der Kristalle und Engel waren überwältigend. Ein echtes Geschenk!»

JuliaWeinland