KRISTALL-ALCHEMIE


Die Veredlung der Schöpfungsidee in uns

und die Kristallisierung des göttlichen Lichts im Menschsein –

das ist Kristall-Alchemie.

Meditation zur Kristall-Alchemie

Vortrag zur Kristall-Alchemie

28.5.2021, Zürich, 19:30 

Flyer

Online Kurs: Kristall-Alchemie


Bewusstseins- und Lichtarbeit mit edlen Steinen und Kristallen


Schon ein winziger Edelstein hat das Potenzial, die Erinnerung an die universelle Liebe und Schöpfungskraft in uns zu wecken. Ein einziger kleiner Kristall genügt, um von seinem Licht, seiner Schönheit und Strahlkraft tief im Herzen berührt zu sein.

Edle Steine – die ganz ohne Ego nach einem inneren Bauplan gewachsen sind – berühren und bewegen uns über die Aura oder über die Haut. So empfangen wir ihre Informationen, die sie über Jahrmillionen ihrer Entwicklungs- und Daseinszeit gespeichert haben. In der Resonanz mit dem Licht und der Schönheit der Kristalle erwacht in uns der Wunsch nach Gleichgewicht und Veredelung. In ihren Frequenzen dürfen wir uns an das innere Potenzial, das sich kreativ entfalten und in die Kristallisation kommen möchte, erinnern.

Einmal monatlich treffen wir uns online und vertiefen uns in das Wesen und in die Lichtkraft eines bestimmten Edelsteines. Den Kristall oder Edelstein wähle ich intuitiv aus, passend zu aktuellen Themen der Gruppe, gesellschaftlichen Entwicklungen oder kosmologischen Einflüsse.

Mit den Meditationen fördern wir unser Bewusstsein in Bezug auf unser spirituelles und persönliches Wachstum. Die Kristall-Alchemie ist ein Weg, der uns bewusster, klarer, schön, blühend und strahlend werden lässt … Gleichzeitig lernen wir in der Verbindung mit den Edelsteinen und Kristallen ganz viel über ihre inneren Kräfte.

Die Teilnehmer*innen brauchen nicht im Besitz der einzelnen Kristalle zu sein! Wir sind niemals vom Mineralreich getrennt …

Daten: Samstagmorgen, 9.30 bis 11 Uhr

Sprache: deutsch

17. April, 15. Mai, 12. Juni, 17. Juli, 21. Aug., 18. Sept., 16. Okt., 20. Nov., 18. Dez. 2021


Am Samstag, 15. Mai 2021 tauchen wir in das Lichtfeld des Perlmutts ein.


Anmeldung an info@evavoelkle.ch

Preise: je Fr. 25.-, für Teilnehmer*innen aus der EU je € 18.-

Abonnement: 6 Monate, Fr. 135.-, inklusive Audio-Dateien im Anschluss




Die Meditationen sowie die Erläuterungen zum jeweiligen Edelstein/Kristall werden aufgenommen und den Teilnehmer*innen zugestellt (im Preis inbegriffen).


Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldungsbestätigung mit dem Link zum Zoom Online Kurs und den Zahlungsmöglichkeiten. Spätestens drei Tage vor dem Kurs gebe ich auf dieser Seite bekannt, mit welchem Kristall oder Edelstein wir uns verbinden werden.

AUDIOS: Die Meditationen und Erläuterungen zu einem Edelstein können nach dem Online-Kurs als Audio-Datei für Fr. 18.- bezogen werden. Die Zustellung erfolgt per Mail. Abo zu 8 verschiedenen Edelsteinen: Fr. 120.-

Zur Verfügung stehen: Fluorit, Aquamarin, Sugilith, Selenit und Marienglas, Apophyllit, Saphir, Goldtopas, Lapislazuli, Calzit, Rosenquarz und Rosaquarz

Verschiedene Artikel zu einzelnen Kristallen und Edelsteinen findest du auf meiner Blogseite: Kristallbriefe

„Der Fluorit hat mich richtig gepackt, total spannend, berührend und ein-leuchtend, was du erzählt hast!
Danke.“

Regula, Zürich

„Ich habe die Meditationen super gefunden und sehr schöne Erfahrungen gemacht. […] Auf jeden Fall habe ich einen tiefen Zugang zum Aquamarin erhalten …“

Pascale, Basel