KRISTALL-ALCHEMIE KURS


Lichtimpulse aus dem Kristallreich

alle 6 bis 8 Wochen

ONLINE, anwesende Gäste sind auch willkommen.

Wir vertiefen uns in der Kristall-Alchemie online meditativ in das Wesen und in die Lichtkraft eines bestimmten Edelsteines. Den Kristall oder Edelstein wähle ich vor dem Kurs intuitiv aus. Dabei zeigen sich stets passende Steine zu aktuellen Themen,  gesellschaftlichen Entwicklungen oder zu kosmologischen und astrologischen Konstellationen.

Mit den Meditationen fördern wir unser spirituelles Bewusstsein und lassen uns vom Bewusstsein des Mineralreichs inspirieren.

Die Kristall-Alchemie ist ein Weg, der uns bewusster, klarer, blühender und strahlender werden lässt … Gleichzeitig lernen wir in der Verbindung mit den Edelsteinen und Kristallen ganz viel über ihre inneren Kräfte.

Die Teilnehmer*innen brauchen nicht im Besitz der einzelnen Kristalle zu sein! Wir sind niemals vom Mineralreich getrennt …

Samstagmorgen, 9.30 bis 11 Uhr

CHF 30.-, für Teilnehmer*innen aus der EU je € 24.-

Daten: 29. März, 4. Mai, 29. Juni 2024   /   alle CHF 85.-


Anmeldung an info@evavoelkle.ch

Abonnement: Diesen Kurs kann man als Set mit reduziertem Preis oder einzeln zahlen. Die Meditationen als Audio-Dateien und die Aufzeichnung sind inklusive.