KRISTALL-ALCHEMIE


Lichtimpulse aus dem Kristallreich

online und live


Ein einziger kleiner Kristall genügt, um von seinem Licht, seiner Schönheit und Strahlkraft tief im Herzen berührt zu sein.

Edle Steine – die ganz ohne Ego nach einem inneren Bauplan gewachsen sind – berühren und bewegen uns über die Aura oder über die Haut. So empfangen wir ihre Informationen, die sie über Jahrmillionen ihrer Entwicklungs- und Daseinszeit gespeichert haben. In der Resonanz mit dem Licht und der Schönheit der Kristalle erwacht in uns der Wunsch nach Gleichgewicht und Veredelung. In ihren Frequenzen dürfen wir uns an das innere Potenzial, das sich kreativ entfalten und in die Kristallisation kommen möchte, erinnern.

Einmal monatlich vertiefen wir uns in das Wesen und in die Lichtkraft eines bestimmten Edelsteines. Den Kristall oder Edelstein wähle ich intuitiv aus, passend zu aktuellen Themen der Gruppe, gesellschaftlichen Entwicklungen oder kosmologischen Einflüssen.

Mit den Meditationen fördern wir unser Bewusstsein in Bezug auf unser spirituelles und persönliches Wachstum. Die Kristall-Alchemie ist ein Weg, der uns bewusster, klarer, blühender und strahlender werden lässt … Gleichzeitig lernen wir in der Verbindung mit den Edelsteinen und Kristallen ganz viel über ihre inneren Kräfte.

Die Teilnehmer*innen brauchen nicht im Besitz der einzelnen Kristalle zu sein! Wir sind niemals vom Mineralreich getrennt …

Samstagmorgen, 9.30 bis 11 Uhr

Daten 2022: 17. Dez.

Daten 2023: 21. Jan., 11. März, 15. April, 27. Mai, 8. Juli 2023

Am 17. Dez. reisen wir meditativ ins Lichtfeld des TANSANITs.


Anmeldung an info@evavoelkle.ch

Fr. 30.-, für Teilnehmer*innen aus der EU je € 24.-

Abonnement im 2023: 5 mal kosten Fr. 135.-  (bzw. € 110.- für Teilnehmer*innen aus der EU),  inklusive Audio-Dateien im Anschluss.


Die Meditationen sowie die Erläuterungen zum jeweiligen Edelstein/Kristall werden aufgenommen und den Teilnehmer*innen zugestellt.