MIT KRISTALLEN AUF DEM LICHTWEG


LICHT- UND BEWUSSTSEINSARBEIT MIT KRISTALLEN


Kristalle sind mit ihren Informationen und mit ihrer Verbindung zu den Sternen Lichttore ins Bewusstsein der Neuen Zeit. Wir lernen in diesem Kurs, uns in ihre Bewusstseinsebene einzuschwingen und ihre Informationen zu verstehen.

Mit ihrem gespeicherten Licht verbinden uns Kristalle und Edelsteine schnell mit höheren Dimensionen. So werden sie zu Vermittlern, zu weisen Lehrern und Begleitern  in unserer eigenen Kristallisation. Kristalle unterstützen uns darin, aus unserer Matrix heraus über uns hinaus zu wachsen. 

Mit ihrem Licht regen Kristalle unsere alchemistischen Prozesse an, so dass wir einst klar und leuchtend wie Edelsteine freudvoll unser Seelenlicht zum Wohl aller und zu unserem Glück in die Welt strahlen.

  • Meditativ und intuitiv erforschen wir, welche Edelsteine auf unserem Lichtweg relevant sind und weshalb.
  • Wir nehmen Verbindung auf mit den höheren Oktaven „unserer“ Kristalle, mit den Kristallengeln
  • Wir lassen in ruhigen Sequenzen die Steine in unser Energiefeld einstrahlen und erforschen, was sie in uns „bewegen“ oder anklingen lassen.


Samstag, 14. März 2020, 10 bis 17 Uhr, Fr. 180.-