LICHTTOR INS 2022

live und online

Donnerstag, 30. Dez. 2021

Was für eine Zahl! 2-0-2-2. Es scheint kompromisslos in eine Richtung zu gehen. In die Energie der potenzierten Zwei.

Nach einer viele Monate andauernden, etwas komplizierten Zeit dürfen wir uns trotz allem und mit dem nötigen Respekt – auf das neue Jahr freuen. Freude ist nämlich eine elektrisierende Energie, die bewegt und die mit den lichten Welten in Resonanz bringt.

Mit Zuversicht, Freude und Vertrauen schwingen wir uns gemeinsam auf das Kommende ein. Wir öffnen uns für das kraftvoll einstrahlende, kosmische Licht, richten den Fokus auf die voranschreitende Veredelung der Menschheit und gehen den Fragen nach:

  • Was kann ich in der Verbindung der einströmenden Lichtfrequenzen und meinem Seelenpotenzial zum Wohl von Allem tun oder neu kreieren?
  • Wie unterstütze ich mich selbst am besten, damit ich im Menschsein den Wandel und die kraftvolle Lichteinstrahlung gut meistere?

In einer feierlichen Kristall-Klang-Meditation empfangen wir den Segen der Engel für lichtvolle und segensreiche Verbindungen mit den Lichtebenen und für unsere Aufgaben und Erfahrungen in den kommenden Monaten.


Bitte Schreibzeug, Farbstifte und Papier mitbringen oder bereithalten.

10 bis 13 Uhr, Fr. 80 .-, anschliessend Tee … und gemütliches Ausklingenlassen

Online-Teilnehmende erhalten einen Link für Zoom.