MEIN PERSÖNLICHER (LICHT-)WEG …

Von der Kindergärtnerin und Rhytmiklehrerin zur Seelengärtnerin

  • Bewusstseinstrainerin und Spiritualitätsbegleiterin
  • Langjährige Erfahrung in Beratungs- und Heilarbeit sowie Kurs- und Vortragsarbeit (seit 1992)
  • Ich arbeite intuitiv in Verbindung mit den geistigen Bewusstseinsebenen und integriere die Lichtkraft der Kristalle, Klänge, Kosmischen Farben, der Planeten und Sterne

Es ist unser Privileg, mulitidimensionale Wesen zu sein.

  • Nach vielen Ausbildungen in verschiedenen Farbtherapien, natürlichen Heilkünsten, Steinheilkunde, Bewusstseins- und Wahrnehmungsschulungen, Medialität, Seelen-Astrologie … führte mich mein Weg in die Freie Spiritualität. Ich schöpfe aus der inneren Verbindung zu den Lichtwelten und aus dem Schatz aus über 30 Jahren Berufserfahrung.
  • Inspiration für meine Arbeit hole ich mir in tiefen Meditationen, aus der Spiegelung der höheren Dimensionen in den Alltagsebenen, aus Büchern und aus Seminaren im Bereich von Spiritualität und Bewusstsein.