SEELENFARBEN – SEELENLICHT

TAGESSEMINAR

Das Licht unserer Seele schwingt in leuchtenden, feinstofflichen Farben durch unser Herzchakra und in der Aura. In jeder dieser Farbfrequenzen pulsieren Informationen, die eine besondere Begabung oder ein inneres Potenzial anzeigen. Die Seelenfarben sind ein Schlüssel zu unserer inneren Kreativität, zu unserem Seelenpotenzial. Im Einklang mit unserer Seelenkraft leben bedeutet, unsere inneren Kräfte zu kennen und sie in unserem Menschsein zum Ausdruck (in Erfüllung) zu bringen. Tun wir dies, fühlen wir uns er-füllt.

In diesem Tagesseminar öffnen wir unsere inneren Augen für die Wahrnehmung der feinstofflichen Farben unserer Seele. Wir erforschen mit Neugier und Offenheit die Frequenzen und Informationen unserer Seelenfarben, lernen aber zugleich auch die Bedeutung der Seelenfarben anderer Teilnehmer*innen kennen. Dafür begeben wir uns meditativ in die feinstofflichen Dimensionen unseres Daseins. 

FREITAG, 26. Nov. 2021, 10.30 Bis 17.30 Uhr, Fr. 200.-


Mitnehmen:

Farbstifte oder Ähnliches, weisses Blankopapier, Schreibmaterial, ev. Socken