Spirosophieren

Sternenmeer

Von Sternen berührt

Ich stehe auf einem längst erloschenen Vulkanberg auf einer lichtarmen Insel weit draussen im Atlantik. In verschiedene Richtungen blickend erahne ich in der Dunkelheit der Nacht den Horizont. Weit, weit draussen scheint er sanft und übergangslos mit dem Sternenhimmel zu verschmelzen.

Wahrhaftig ins 2019

Eine spannende und beglückende Zeit steht uns bevor, wenn wir wahrhaftig unseren Weg gehen und mutig, flexibel und offen für Veränderungen sind. Ich freue mich aufs 2019

Die Krux mit der Polarität

Ob wir es wollen oder nicht, unser Denken, Handeln und Fühlen ist ständig eingebunden in die Prinzipien der universellen Lebensgesetze. Sie sind das Gerüst, in das wir unseren Alltag mit unserem freien Willen weise oder weniger weise einweben und damit Gleichgewicht oder Disharmonie schaffen.
Engel glauben

Glaubst du noch an Engel?

Gerade heute wieder fragte mich eine junge Frau, ob man denn nicht an Energien wie Edelsteinkräfte glauben müsse, damit sie wirkten? Ich wurde auch schon gefragt, ob ich an Engel glaube. Da bin ich ganz ehrlich und sage: „nein, ich glaube nicht an Engel oder an Gott, ich glaube auch nicht an Edelsteinkräfte.“ .....