Kosmische Farben

Arbeitet mit Gold

Die Botschaft klang klar, liebevoll und doch eindringlich: «Arbeitet mit Gold!» vernahm ich ganz deutlich in meinem inneren Ohr, als die ersten Teilnehmerinnen einer Meditationsgruppe gerade im Begriff war, zusammenzupacken und aufzubrechen.  Ich fühlte mich aufgefordert, diese Worte aus der Lichtebene noch schnell an die Gruppe weiterzugeben, bevor wir uns wieder in alle Winde verstreuten. Mit dieser simplen und klaren Aufforderung war die Neugierde geweckt und es öffneten sich Tore zu neuen Erfahrungen, zu neuem Wissen und zu neuen Möglichkeiten.

Perlmutt – Mutter der Perle

Allein schon der Gedanke an die Lichtkraft des Perlmutts weckt in mir ganz besondere Erinnerungen und ein Gefühl des Geborgenseins, des sanft Umschmeichelt- und Gehaltenseins in den Frequenzen purer Liebe und Schönheit.