KRISTALL-ALCHEMIE

Bewusstsein und Entfaltung

durch Inspirationen aus dem Mineralreich


Kristall-Alchemie ist ein Weg, den Seelenplan zu erkennen und die innere Strahlkraft zu entfalten.  

Ein einziger kleiner Kristall genügt, um von seinem Licht, seiner Schönheit und Strahlkraft tief im Herzen berührt zu sein.

Wir erahnen, dass sich hinter der geheimnisvollen Welt der Mineralien ein Mysterium verbirgt. Ein Mysterium, das in uns Heilungsprozesse und den Wunsch nach Veredelung und Entfaltung nach dem Seelenplan anregt.

Die subtilen Kräfte in den Kristallen – die gespeicherten Informationen – offenbaren sich uns aber nur über die Intuition oder durch inneres Erforschen und Erleben über das Herz oder über den physischen Körper.


Welches ist der passende Stein für dich?

Kristall-Beratungen mit intuitiver Einstimmung zu individuellem Anliegen: nach Zeitaufwand, 20 bis 40 Min / CHF 40 bis 80

Kristall-Alchemie Kurse / Vorträge

siehe hier: Kristall-Alchemie Kurs oder unter Agenda/Kurse

Behandlungen mit edlen Steinen

Intuitiv ausgewählte Kristalle und Edelsteine entfalten während einer Behandlung ihre Licht- und Strahlkraft. Mit ihren Frequenzen berühren und bewegen die Kristallkräfte Körper, Seele und Geist. 60 Min / CHF 120

Artikel in Lichtwelle

Online Zeitschrift

Kristallbriefe

Blogeinträge

„Der Fluorit hat mich richtig gepackt. Es war total spannend, berührend und ein-leuchtend, was du erzählt hast!
Danke.“

R.F., Zürich

„Deine Meditationen zu den Kristallen und Sternen haben mir in diesem Jahr kostbare Inputs gegeben. Sie haben mir beim seelischen Wachsen geholfen.“

M.S., Bern

„Auf die Kristallalchemie freue ich mich jedes Mal sehr. Deine Meditationen lassen mich tief eintauchen in die kosmischen Energien und lichtvollen Farben und in Verbindung kommen mit den Engeln und geistigen Wesen.“

M.S., Bern