BLOG

„Schreibst du?“

fragte mich ein englisches Medium.

„Nein“, antwortete ich.

„But you will write!“


Er war überzeugt. Ich glaubte es noch nicht. Erst mindestens zwanzig Jahre später entdeckte ich, wie abenteuerlich Schreiben ist. Sobald ich beginne, Gedanken oder Ideen in die Tasten zu tippen, purzeln auf einmal ganz viele Inspirationen und Hinweise aus anderen Sphären in mein Bewusstsein. Dann geht es nur noch darum, sie zu sortieren und in Sätze zu bringen. Auf diese Weise erweitere ich beim Schreiben gleichzeitig mein Bewusstsein. Das ist beglückend.

Du bist herzlich eingeladen, dich durch die Impulse aus dem Mineralreich, dem kosmischen Raum der heilenden Farben und mit spirosophischen Texten inspirieren zu lassen. Es freut mich, wenn dich mein Blog zu eigenen kreativen Gedanken anregt.

„Gedanken erschaffen Realität“ 

Dieter Broers