STERNENTORE


Bewusstseins- und Forschungsreisen

in die geistige Kraft der Sterne


LIVE und ONLINE

In dieser Gruppe hast du die Möglichkeit, in geführten oder stillen Meditationen deine Verbindung zu verschiedenen Sternen oder Sternregionen zu erleben. Jeder Stern ist ein Individuum. Wir empfangen Inspirationen aus der geistigen Ebene der Sterne und erinnern uns an Seelenqualitäten, die im Lichtfeld der Sterne besonders in uns aufleuchten.

In den einzelnen Kurseinheiten erfährst du jeweils auch Wissenswertes über das Universum, in welches du wunderbar eingebettet sind. Vergessen wir nicht, dass alle Materie dieser Erde, auch unsere Körper, aus Sternenstaub erbaut ist, und dass auch wir Teil dieser unermesslichen Schöpfungsvielfalt sind.

Ausser der Offenheit für die geistige Ebene der Sterne und ev. Meditationserfahrung sind Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Freitagnachmittag, 14:00 bis 16:00 Uhr
5. April, 7. Juni 2024
CHF 45.-

„Die Reise zum Orionnebel war für mich ein besonderes Erlebnis. Die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, tragen mich immer noch. Ich fühle mich umhüllt und ganz im Vertrauen, dass alles Geschehen gelenkt ist. Ich kann dir nur immer wieder danken für dein Wirken.“