STERNENTORE


Bewusstseins- und Forschungsreisen

in das Licht und die Kraft der Sterne


LIVE und ONLINE

Sternentore sind Lichttore zu den höheren Oktaven strahlender Himmelskörper.
In dieser Gruppe hast du die Möglichkeit, in tiefen, geführten oder stillen Meditationen deine individuelle, aber auch unsere kollektive Verbindung zu den einzelnen Sternen oder Sternregionen zu erleben. Im geschützten Schwingungsraum der Gruppe feiern und pflegen wir unsere Anbindung an die Lichtkraft der Sterne, empfangen Inspirationen von Sternenvölkern oder erinnern uns an Seelenqualitäten, die im Sternenlicht in uns anklingen.
Wir dehnen unser Bewusstsein in Welten und Realitäten aus, die im Laufe der Evolution der Menschheit verloren gingen. Vergessen wir nicht, dass alle Materie dieser Erde, auch unsere Körper, aus Sternenstaub erbaut sind.
In den einzelnen Kurseinheiten erfährst du immer wieder Wissenswertes über das Universum, in welches du wunderbar eingebettet bist.

Neu interessierte Teilnehmerinnen oder Teilnehmer sind herzlich willkommen in dieser Gruppe, wenn sie bereits Kurse oder eine Einzelsitzung bei mir gebucht haben und meine Arbeitsweise kennen.
Die Sternen-Forschungsgruppe gibt es seit 2018.  Immer wieder erleben wir in unseren Meditationen eindrücklich, wie unterschiedlich die Frequenzen der verschiedenen Sterne oder Sterngruppen sind.

Bei Interesse bitte melden.

Freitagnachmittag, 14:00 bis 16:00 Uhr
5. April, 7. Juni 2024
CHF 45.-

„Die Reise zum Orionnebel war für mich ein besonderes Erlebnis. Die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, tragen mich immer noch. Ich fühle mich umhüllt und ganz im Vertrauen, dass alles Geschehen gelenkt ist. Ich kann dir nur immer wieder danken für dein Wirken.“